MB Bauelemente - Terrassendächer

Gut behütete Frühlingsgefühle - Ein Glasdach über der Terrasse schützt vor Wetterkapriolen

 

Das erste Grün, die ersten Blüten und die ersten Strahlen der Sonne: Nach den überwiegend grauen Wintermonaten ziehen die Anzeichen des nahenden Frühjahres die Menschen magisch ins Freie. Jetzt wird wieder Luft, Licht und Frische getankt. Doch Petrus ist um diese Jahreszeit ein launischer Geselle und treibt uns oft mit Wetterkapriolen schnell wieder zurück ins warme, geschützte Haus. Es sei denn, die Terrasse ist mit einem kombinierten Sonnen- und Regenschutz für jedes Wetter gerüstet und macht den Aufenthalt draußen zu fast jeder Jahreszeit zu einem ungetrübten Vergnügen.

 

Ein Glasdach sorgt dafür, dass Regen seinen Schrecken verliert. Es beschert seinen Besitzern romantische Erlebnisse, wenn das Wasser aufs Dach prasselt, während es darunter trocken und gemütlich bleibt.

 

Vom Leimholzständer Glasdach mit VSG Glas bis zum Klaiber Terrado Glasdachsystem mit Beschattung können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

 

 

Passende Downloads

Emotionen